Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Fam. Brandl
13.11.2017 10:53:43
Wir haben uns zum Famileintreffen im Hotel Waldschlösschen getroffen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend in den gemütlichen Zimmern aufgenommen. Unser Wunsch, ein Martinsgans-Essen, war ein Gaumenschmaus und das Personal war außergewöhnlich freundlich. Wir sagen nochmals Danke.
Herbert Clemens
24.09.2017 11:46:29
Wir, eine Männergruppe sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und haben hier am 15. Sept. 2017 übernachtet. Das Abendessen war hervorragend, ebenso das Frühstück. Unser Zimmer war ursprünglich ein Einzelzimmer und ist als Doppelzimmer etwas eng, aber für eine Nacht geht es schon. Die Dusche und WC wurden nachträglich als sogenannte Nasszelle eingebaut was der Sache aber kein Abbruch tut.
Petra Hoffmann
13.06.2017 20:55:39
Super Hotel, geräumige und gemütliche Zimmer. Das Personal und dieausnehmend freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen im Restaurant wird mit viel Liebe zubereitet und serviert. Das beste Hotel in Sachsen-Anhalt!!
Steffen Prag
02.11.2016 13:31:49
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren anläßlich des 80. Geburtstages von Herrn W. Vogel bei Ihnen zu Gast. Sowohl die Unterkunft als auch die kulinarische Versorgung sowie die Bowling Runden waren sehr gut. Ein besonderes Lob geht an das Personal, dass uns die Plüschtiere unseres Sohnes, die wir im Zimmer vergessen hatten, nachgesendet hat. Vielen Dank!
Alles Gute und herzliche Grüße!
Udo Müller
04.10.2016 13:47:19
Wir waren vom 30.09.16 - 03.09.16 zu Gast im Hotel und dürfen sagen-sehr gelungen!
Das Highlight ist die Qualität der Speisen, selten so gut gegessen-absolutes Kompliment. Das Servicepersonal ist sehr freundlich,flott und aufmerksam. Zu empfehlen sind auch ein paar Kugeln auf der hauseigenen Bowlingbahn, man kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!
Anzeigen: 5  10   20

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!